Über uns
Wer wir sind

MY VIVENDA ist die führende und effiziente Vermarktungsplattform für professionelle Immobiliendienstleister. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1992 entwickeln und integrieren wir Softwarelösungen zur Organisation und Optimierung der Prozesse innerhalb der Druck- und Medienvorstufe sowie im Marketing. Mit viel Pioniergeist haben wir uns heute eine hervorragende Marktposition erarbeitet, und unsere Lösungen sind europaweit etabliert. Aktuell zählen wir über 300 Immobilienmakler zu unseren Kunden.

Was wir bieten

Der vereinfachte Datenfluss dank hoher Automatisierung und starker Digitalisierung ist in allen Prozessen gewährleistet und bietet Kunden einen erfolgsrelevanten Marktvorteil. Die langjährige Erfahrung und Expertise im Druckbereich und in der Liegenschaftsvermarktung garantieren einzigartige, innovative und individualisierbare Produkte in allerhöchster Druckqualität. Mit MY VIVENDA akquirieren Makler mehr Listings, vermarkten bestehende Verkaufsmandate erfolgreich und positionieren sich als Dienstleister professionell und einzigartig.

Der Markt verändert sich rasant und MY VIVENDA antizipiert dies ständig.

MY VIVENDA stellt seinen Nutzern Anfang 2022 die modernste Print-on-Demand-Software zur Verfügung. Diese neue Software ist ein großartiges Werkzeug für den Immobilienmakler, um seine Marketingaussagen noch effizienter zu gestalten.

Gleichzeitig wurde das Sortiment um sensationelle Produktionsmöglichkeiten erweitert, und jetzt kann MY VIVENDA neben Hard- und Softcover-Broschüren auch 30 cm x 30 cm große Broschüren für Neubauten produzieren. Die Hard- und Softcover-Broschüren können schon ab 1 Stück geliefert werden!

Wie wir organisiert sind

Bei MY VIVENDA Media Group B.V. in Sittard (NL) steuert und überwacht das Operation-Team die Auftragsabwicklung aller Länderniederlassungen. Das Support-Team ist für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Jeder Mitarbeiter bringt sein gesamtes Wissen und seine ganze Leidenschaft ein, um Lösungen zu erstellen, die letztlich jedem MY VIVENDA Kunden den entscheidenden Vorsprung am Markt verschaffen.

Seit 2010 ist MY VIVENDA im deutschsprachigen Raum unterwegs, mit Niederlassungen und Produktion in Deutschland und der Schweiz.

Anfang dieses Jahres hat MY VIVENDA sehr erfolgreich den niederländischen und belgischen Markt betreten. Mit einer sehr hochwertigen Produktionsumgebung liefern wir digitale Aufträge in den Benelux-Ländern innerhalb von 24/48 Stunden.

MY VIVENDA beschäftigt derzeit 12 Vollzeitkräfte und 3 externe Entwickler.

Wo Sie uns finden

MY VIVENDA Media Group BV HQ
Bergerweg 170
6135 KD Sittard, Niederlande

Postadresse:
Heerstraße 84
52538 Selfkant

MY VIVENDA Switzerland GmbH
Schaffhauserstrasse 24
CH-8442 Hettlingen

MY VIVENDA Belgium
Grotestraat 261
3631 Maasmechelen, Belgie

Kontakt
CAPTCHA image